Faberhof
Faberhof
Bestes Wetter zum Ponyreiten! Bei Interesse melden
Faberhof
Faberhof
Bahnpunkte angebracht 👍😁

Weitere Neuigkeit: Makao (Falbe) hat sein passendes Zuhause gefunden. Eine ehemalige Reitbeteiligung wird seine neue Mutti/Beisitzerin.

Die anderen kleinen Männlein sind noch zu haben 😁
Faberhof
Faberhof erfreut.
Dienstag... Bis dahin noch gedulden. Dann kommt der heute gelieferte Sand in die Halle
Faberhof
Faberhof
Verstärkung gesucht. Reitlehrer für hauptsächlich Freitags/Wochenende und ggf in der Woche gesucht.
10€/h wer jemanden kennt...gern melden
Faberhof
Faberhof
Insgesamt 16 Schleifchen am Wochenende für unser Team. (Nicht alle auf dem Foto)
Faberhof
Faberhof
Gestern haben Mariella und unser lieber Riese, Checkers erfolgreich als beste Teilnehmer, das Reitabzeichen der Klasse 5 bestanden.

Den Richter kannten wir bereits von Turnieren und er war super nett und hat tolle Tipps für die Zukunft mitgegeben. Noch dazu ein riesen Lob an Checkers, er wäre ein tolles Lehrpferd.

Leider war alles andere bis dahin eine Achterbahnfahrt... Eine absolut sinnfreie Vorbereitungswoche,wo einfach gar nichts für die Prüfungen vorbereitet wurde. Eine unwürdige Unterbringung der Kinder etc, sodass man Zuhause dann noch trainieren und lernen auf "Verdacht" machen musste. Gestern dann die pure Eskalation...
Keine Organisation, keine geregelten Abläufe, unfreundlich bis zum geht nicht mehr. So geht man mit Kunden nicht um. Absolut nicht zu empfehlen...meine Armen beiden!

Nächstes Mal werden wir wieder nach Langenfeld gehen,wenn es um Reitabzeichen geht...(oder wir werden selbst Reitverein und lassen die Richter zu uns kommen)

Nebenbei... Die Reithalle ist fertig. Nun kommen noch der Feinschliff der Außenanlage und der Boden muss noch rein. Aber die Hallenbauer haben tolle Arbeit in Windeseile geleistet.
This error message is only visible to WordPress admins

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.