Faberhof
Faberhof fühlt sich traurig.
Leider wird es diesen Sommer bei uns keine Reiterferien geben... Stattdessen planen wir jedoch für Winter. Die Bauarbeiten haben sich leider verschoben und nun nutzen wir die Ferienzeit für die Renovierung.
Faberhof
Faberhof
Der Kofferraumdeckel vom Auto meinte es leider nicht gut mit mir und meinen Handy. Bitte alle RB s nun Hier bei mir melden. Ich muss mir erst ein neues Handy zulegen,bevor ich wieder whats app habe. Das alte Handy macht sich leider selbstständig und ist nicht mal im Ansatz zu retten. 🙁
Faberhof
Faberhof
Alle aufpassen! Dokumentieren und melden.
Faberhof
Faberhof
Gern teilen.
Faberhof
Faberhof
Wenn Deutschland doch auch drüber nachdenken könnte ...
Faberhof
Faberhof
Hoffentlich packen wir selber es noch lange oder komplett ohne Hilfe...

Aber dennoch möchte ich einem Betrieb helfen,wo ich die Betreiberin schon seit Kindertagen an kenne.

Sie brauchen Spenden,weil in NRW absolut nix erlaubt ist und sie an ihre Grenzen gekommen sind. Die Pferde brauchen trotzdem ihr Heu etc.

Bitte teilen.