Faberhof

Der Hof befindet sich noch im Um- und Neubau, weswegen diese Seite bislang ein Vorläufer ist und kein Betrieb bislang stattfindet!!!!
Faberhof
Faberhof
Heute morgen ist das erste von zwei Fohlen für dieses Jahr geboren worden. Ein hübsches Buckskinfarbenes Stütchen. Nachher darf sie direkt raus und mit Mama die Welt ein wenig erkunden.
Faberhof
Faberhof
Das war dann Mal der unnötige 2. Vorgarten... Dank dem Papa meiner lieben Reitbeteiligung, ist dies so schnell umsetzbar. 😊 Mehr Parkflächen für unsere Hänger und Kunden.
Faberhof
Faberhof
Unser Zugfahrzeug hat heute seine neuen Reifen bekommen. Die alten behalten wir für Hindernisse. Noch dazu dürfen wir uns an den alten Reifen im Lager bedienen. Sie würden eh nur entsorgt werden. Die Traktorreifen möchten wir für Podeste benutzen um für die Ponys ein paar Trailstationen zu basteln.

Die Baustelle hat heute gute Fortschritte gemacht. Noppenband liegt, Wasserleitung zum Offenstall für die Tränken liegt ebenfalls und bald wird der aktuell noch hässliche Vorgarten zum Parkplatz umgewandelt. Nachher Bilder folgen.

Als nächstes bekommen die Fohlen/Jährlinge ein neues Kindergarten-Paradies und die Sattelkammer soll endlich verbrettert werden. Mühsam ernährt sich ja bekanntlich das Eichhörnchen.
Faberhof
Faberhof
2000 Plätzchen, Hufeisen mit den Namen der Schulponys. Endlich war es so weit. Die ersten Tütchen konnten heute an die Kinder verteilt werden 🙂 #weilwireinbesondererreiterhofsind
Faberhof
Faberhof
Weil auch die Pferde Ferien verdienen bleibt der Stall vom 24.-26.12.+31.12.-01.01.19 geschlossen.
Faberhof
Faberhof
Faberhof
Das Wetter ist uns laut App nicht gut gesonnen. Wir hoffen also auf ein kleines Wunder heute.